:(

Ich danke dir!
Du hast mir und meinem Freundeskreis unzählige lustige Momente beschert und hast gezeigt, dass man in dieser Medienlandschaft auch überleben kann, wenn man nicht jeden Mist mitmacht, nicht jeden roten Teppich besucht oder in irgendwelchen Boulevardzeitungen/sendungen existiert. Du warst mutig, hast Dinge gewagt und dadurch eine Samstagabend-Unterhaltungsshow erschaffen die ihresgleichen sucht. Oft warst du an der Grenze des Erlaubten und hin und wieder hast du sie auch überschritten, aber dennoch warst du immer du selbst, was vielleicht das Geheimnis deines Erfolgs war. Davor verneige ich mich. Als du gestern Abend eine Träne verdrückt hast, hat sich meine Tränendrüse deine als Vorbild genommen.

2,w=559,c=0.bild

Man wird dich vermissen, kölsche Jung. Tschö!

:(

Kommentar verfassen

